Ingrid Böhm - Steuerberaterin

Aufgaben:
Kanzleileitung, Mandantenberatung

Zu meiner Person:

Seit über 30 Jahren bin ich in der Steuerbranche mit Erfolg tätig. 1984-1987 habe ich meine Berufsausbildung zur Steuerfachgehilfin mit sehr gutem Ergebnis in Ostheim v. d. Rhön abgeschlossen, die Fortbildung zur Steuerfachwirtin habe ich 1995 sowie mein Examen zur Steuerberaterin in Nürnberg erfolgreich absolviert.

 

Ich habe gelernt wie ich zufriedene Mandanten gewinne und wie wichtig das Vertrauen, Respektieren und Umsetzen der Wünsche unserer Mandanten ist. Qualität, Zuverlässigkeit und partnerschaftlicher Umgang lassen sich nur mit einem hochkompetenten, engagierten Team bewerkstelligen. Ich verstehe mich als Coach dieses Teams zur Begeisterung und Treue unserer Mandanten.

Vita

  • Ausbildung zur Steuerfachangestellten (1984-1987)

  • Prüfung zur Steuerfachwirtin (1995)

  • Prüfung zur Steuerberaterin (2000)

  • Angestelltentätigkeit in großen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien 1984 – 2003

  • Eröffnung der Kanzlei im März 2003

  • 2010 Umzug der Kanzlei in größere und moderne Büroräume in Bad Neustadt a. d. Saale

Wir sind in der Region und überregional für unsere persönliche und fachliche Kompetenz sowie den überdurchschnittlichen Rundum-Service gegenüber unseren Mandanten bekannt. Die Betreuung und persönliche Nähe in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen liegt mir sehr am Herzen. Wir sind für Sie persönlich da!